* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Donnerstag, 21. Juni

Marcel... du brauchst keine Angst haben.

Ich versuch eig immer hinter dir zu stehn, ich hoffe ich werde es auch schaffen.

ob du mit Toni oder sonst wen zusammen bist es ist mir egal, das hat nichts mit uns zu tun. es ist nur sie tut dir nicht gut...

das merk ich immer..

ich würd sie so gern mal ansprechen will dich aber nicht verärgern deswegen lass ich es. 

ich würd dir gern auch helfen aber ich hatte nie einen freund und weiß von daher nicht wie ich dich aufmuntern kann...

mir fehlt es an erfahrung. 

toni is einfach eine falsche schlange.. eine giftige natter. ohne sie bist du eig besser dran. ich glaub eh nicht das sie dich jemals geliebt hat! 

 

18.6.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung